Kostenfreie Weiterbildungsoptionen in Oberfranken: Ihr Schlüssel zum Erfolg!
Unser Programm bietet maßgeschneiderte Beratung, Finanzierungshilfen und Umsetzungsbegleitung. Profitieren Sie von unserer Expertise im digitalen Wandel und sich wandelnden Arbeitsstrukturen.
Die Bayerische Staatsregierung unterstützt uns im "Pakt für berufliche Weiterbildung 4.0".

Weiterbildungsinitiator

Entdecken Sie unsere Weiterbildungsinitiativen in Oberfranken
Unser Programm zur Weiterbildungsberatung bietet Ihnen umfassende Informationen zu Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Finanzierungsoptionen. In enger Zusammenarbeit mit Arbeitnehmern, Unternehmen und Betriebsräten definieren wir Ziele und entwickeln maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte. Unter der Leitung von Herrn Stefan Schmidt begleiten wir Sie auch bei der Umsetzung Ihrer Weiterbildungsmaßnahmen – und das alles kostenfrei. In Zeiten des digitalen Wandels, sich verändernder Arbeitsstrukturen und des steigenden Bedarfs an Fachkräften ist berufliche Weiterbildung in Bayern wichtiger denn je. Die Bayerische Staatsregierung unterstützt aktiv die Qualifizierung und Weiterbildung und fördert im Rahmen des „Pakts für berufliche Weiterbildung 4.0“ das Engagement von Weiterbildungsinitiatorinnen und -initiatoren.
Qualifizierung und Weiterbildung in Bayern:
Pakt für berufliche Weiterbildung 4.0

Ulrich Drescher