Kolping Bildung und Services in Ansbach
Das zentral gelegene Kolping-Bildungszentrum Ansbach unterstützt Jugendliche und Erwachsene bei Ihrem Weg (zurück) in eine sichere berufliche Zukunft. Unsere Bildungsarbeit definiert sich durch die drei Säulen: Orientierung, Qualifizierung und Vermittlung. Als zertifizierter Kursträger unterstützen wir auch Migrantinnen und Migranten durch allgemeine Integrationssprachkurse und berufsbezogenen Sprachunterricht, um eine dauerhafte berufliche Integration zu ermöglichen.

Unsere Angebote in Ansbach

Kurse und Lehrgänge in Ansbach
Mit praxisorientierten Seminaren und Lehrgängen und erfahrenen Dozenten bieten wir maßgeschneiderte Programme, die Ihr Wissen erweitern und Ihre Fähigkeiten verbessern. Egal, ob Sie Ihre berufliche Karriere vorantreiben oder persönlich wachsen möchten – wir haben das richtige Angebot für Sie.
zu den Kursen
Ausbildung und Förderung in Ansbach
Entdecken Sie unsere vielfältigen Programme zur Ausbildung und Förderung in Ansbach. Mit verschiedenen Angeboten zur Berufsausbildung und Berufseingliederung unterstützen wir Jugendliche und Erwachsene.
Begleitung und Förderung an Schulen in Ansbach
Unsere Begleitung und Förderung an Schulen geht über das Klassenzimmer hinaus und bietet individuelle Unterstützung für Schülerinnen und Schüler. Von Lernunterstützung und Nachhilfe bis hin zu sozialen Kompetenztrainings und Berufsorientierung bieten wir ganzheitliche Unterstützung, um sicherzustellen, dass jeder Schüler erfolgreich ist – unabhängig von seinen individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen.
Kolping Second-Hand-Shop in Ansbach

Unser Second-Hand-Shop bietet verschiedenste Artikel zu erschwinglichen Preisen. Machen Sie mit und schaffen Sie positive Veränderungen durch bewusstes Einkaufen.

Würzburger Straße 36

ansbach@kolpingservices.de

www.kolping-second-hand.shop

Raumvermietung in Ansbach
Entdecken Sie unseren vielseitigen Raumvermietungsservice in Ansbach: Perfekt ausgestattete Räume für Ihre Veranstaltungen und Meetings!
zur Raumvermietung

Martin Fleckenstein