Kolping Bildung in Neustadt an der Aisch
Das zentral gelegene Kolping-Bildungszentrum Neustadt unterstützt Jugendliche und Erwachsene bei Ihrem Weg (zurück) in eine sichere berufliche Zukunft. Unsere Bildungsarbeit definiert sich durch die drei Säulen: Orientierung, Qualifizierung und Vermittlung. Als zertifizierter Kursträger unterstützen wir auch Migrantinnen und Migranten durch allgemeine Integrationssprachkurse und berufsbezogenen Sprachunterricht, um eine dauerhafte berufliche Integration zu ermöglichen.

Unsere Angebote in Neustadt an der Aisch

Seminare und Lehrgänge in Neustadt
Mit praxisorientierten Seminaren und Lehrgängen und erfahrenen Dozenten bieten wir maßgeschneiderte Programme, die Ihr Wissen erweitern und Ihre Fähigkeiten verbessern. Egal, ob Sie Ihre berufliche Karriere vorantreiben oder persönlich wachsen möchten – wir haben das richtige Angebot für Sie.
zu den Kursen
Ausbildung und Förderung in Neustadt
Entdecken Sie unsere vielfältigen Programme zur Ausbildung und Förderung in Neustadt. Mit verschiedenen Angeboten zur Berufsausbildung und Berufseingliederung unterstützen wir Jugendliche und Erwachsene.
Begleitung und Förderung an Schulen in Neustadt
Unsere Begleitung und Förderung an Schulen geht über das Klassenzimmer hinaus und bietet individuelle Unterstützung für Schülerinnen und Schüler. Von Lernunterstützung und Nachhilfe bis hin zu sozialen Kompetenztrainings und Berufsorientierung bieten wir ganzheitliche Unterstützung, um sicherzustellen, dass jeder Schüler erfolgreich ist – unabhängig von seinen individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen.
Raumvermietung in Neustadt an der Aisch
Entdecken Sie unseren vielseitigen Raumvermietungsservice in Neustadt an der Aisch: Perfekt ausgestattete Räume für Ihre Veranstaltungen und Meetings!
zur Raumvermietung

Karriere in Neustadt an der Aisch

Derzeit haben wir keine Stellen in Neustadt an der Aisch zu vergeben.
zu allen Stellenangeboten

Felix Krönert
Leiter Kolping-Bildungszentren im Landkreis Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim

Neustadt an der Aisch