Kolping Bildung in Rothenburg ob der Tauber
Das zentral gelegene Kolping-Bildungszentrum Rothenburg ob der Tauber unterstützt Jugendliche und Erwachsene bei Ihrem Weg (zurück) in eine sichere berufliche Zukunft. Unsere Bildungsarbeit definiert sich durch die drei Säulen: Orientierung, Qualifizierung und Vermittlung. Als zertifizierter Kursträger unterstützen wir auch Migrantinnen und Migranten durch allgemeine Integrationssprachkurse und berufsbezogenen Sprachunterricht, um eine dauerhafte berufliche Integration zu ermöglichen.

Unsere Angebote in Rothenburg ob der Tauber

Seminare und Lehrgänge in Rothenburg ob der Tauber
Mit praxisorientierten Seminaren und Lehrgängen und erfahrenen Dozenten bieten wir maßgeschneiderte Programme, die Ihr Wissen erweitern und Ihre Fähigkeiten verbessern. Egal, ob Sie Ihre berufliche Karriere vorantreiben oder persönlich wachsen möchten – wir haben das richtige Angebot für Sie.
zu den Kursen
Ausbildung und Förderung in Rothenburg ob der Tauber
Entdecken Sie unsere vielfältigen Programme zur Ausbildung und Förderung in Rothenburg ob der Tauber. Mit verschiedenen Angeboten zur Berufsausbildung und Berufseingliederung unterstützen wir Jugendliche und Erwachsene.

Karriere in Rothenburg ob der Tauber

Derzeit haben wir keine Stellen in Rothenburg o.d.T zu vergeben.
zu allen Stellenangeboten

Martin Fleckenstein
Leiter Kolping-Bildungszentrum Rothenburg o.d.T.

Rothenburg o.d.T
Kapellenplatz 5