Kolping Bildung in Lauf an der Pegnitz
Das zentral gelegene Kolping-Bildungszentrum Lauf an der Pegnitz unterstützt Jugendliche und Erwachsene bei Ihrem Weg (zurück) in eine sichere berufliche Zukunft. Unsere Bildungsarbeit definiert sich durch die drei Säulen: Orientierung, Qualifizierung und Vermittlung. Als zertifizierter Kursträger unterstützen wir auch Migrantinnen und Migranten durch allgemeine Integrationssprachkurse und berufsbezogenen Sprachunterricht, um eine dauerhafte berufliche Integration zu ermöglichen.

Unsere Angebote in Lauf an der Pegnitz

Kurse und Lehrgänge in Lauf an der Pegnitz
Mit praxisorientierten Seminaren und Lehrgängen und erfahrenen Dozenten bieten wir maßgeschneiderte Programme, die Ihr Wissen erweitern und Ihre Fähigkeiten verbessern. Egal, ob Sie Ihre berufliche Karriere vorantreiben oder persönlich wachsen möchten – wir haben das richtige Angebot für Sie.
zu den Kursen
Ausbildung und Förderung in Lauf an der Pegnitz
Entdecken Sie unsere vielfältigen Programme zur Ausbildung und Förderung in Lauf an der Pegnitz. Mit verschiedenen Angeboten zur Berufsausbildung und Berufseingliederung unterstützen wir Jugendliche und Erwachsene.

Karriere in Lauf an der Pegnitz

Derzeit haben wir keine Stellen in Lauf an der Pegnitz zu vergeben.
zu allen Stellenangeboten

Elena Pietsch