Kolping Bildung in Bayreuth
Das zentral gelegene Kolping-Bildungszentrum Bayreuth unterstützt Jugendliche und Erwachsene bei Ihrem Weg (zurück) in eine sichere berufliche Zukunft. Unsere Bildungsarbeit definiert sich durch die drei Säulen: Orientierung, Qualifizierung und Vermittlung. Als zertifizierter Kursträger unterstützen wir auch Migrantinnen und Migranten durch allgemeine Integrationssprachkurse und berufsbezogenen Sprachunterricht, um eine dauerhafte berufliche Integration zu ermöglichen.

Unsere Angebote in Bayreuth

Seminare und Lehrgänge in Bayreuth
Mit praxisorientierten Seminaren und Lehrgängen und erfahrenen Dozenten bieten wir maßgeschneiderte Programme, die Ihr Wissen erweitern und Ihre Fähigkeiten verbessern. Egal, ob Sie Ihre berufliche Karriere vorantreiben oder persönlich wachsen möchten – wir haben das richtige Angebot für Sie.
zu den Kursen
Ausbildung und Förderung in Bayreuth
Entdecken Sie unsere vielfältigen Programme zur Ausbildung und Förderung in Bayreuth. Mit verschiedenen Angeboten zur Berufsausbildung und Berufseingliederung unterstützen wir Jugendliche und Erwachsene.
Raumvermietung in Bayreuth
Entdecken Sie unseren vielseitigen Raumvermietungsservice in Bayreuth: Perfekt ausgestattete Räume für Ihre Veranstaltungen und Meetings!
zur Raumvermietung

Karriere in Bayreuth

Derzeit haben wir keine Stellen in Bayreuth zu vergeben.
zu allen Stellenangeboten

Viola Rauser