Kolping Bildung in Kronach
Kolping ist in unten stehenden Schulen aktiv.

Unsere Angebote in Kronach

Gottfried-Neukam-Mittelschule Kronach, Am Schulzentrum 7, 96317 Kronach
Begleitung und Förderung an Schulen in Kronach
Unsere Begleitung und Förderung an Schulen geht über das Klassenzimmer hinaus und bietet individuelle Unterstützung für Schülerinnen und Schüler. Von Lernunterstützung und Nachhilfe bis hin zu sozialen Kompetenztrainings und Berufsorientierung bieten wir ganzheitliche Unterstützung, um sicherzustellen, dass jeder Schüler erfolgreich ist – unabhängig von seinen individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen. Insbesondere durch JaS (Jugendsozialarbeit an Schulen) sowie gebundene und offene Ganztagsschule.
Lucas-Cranach-Grundschule Kronach, Turnstr. 7, 96317 Kronach
Begleitung und Förderung an Schulen
Unsere Begleitung und Förderung an Schulen geht über das Klassenzimmer hinaus und bietet individuelle Unterstützung für Schülerinnen und Schüler. Von Lernunterstützung und Nachhilfe bis hin zu sozialen Kompetenztrainings und Berufsorientierung bieten wir ganzheitliche Unterstützung, um sicherzustellen, dass jeder Schüler erfolgreich ist – unabhängig von seinen individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen. Insbesondere durch JaS.

Unsere Standorte in Kronach

Kronach