Kolping Bildung und Services in Lichtenfels
Das zentral gelegene Kolping-Bildungszentrum Lichtenfels unterstützt Jugendliche und Erwachsene bei Ihrem Weg (zurück) in eine sichere berufliche Zukunft. Unsere Bildungsarbeit definiert sich durch die drei Säulen: Orientierung, Qualifizierung und Vermittlung. Als zertifizierter Kursträger unterstützen wir auch Migrantinnen und Migranten durch allgemeine Integrationssprachkurse und berufsbezogenen Sprachunterricht, um eine dauerhafte berufliche Integration zu ermöglichen.

Unsere Angebote in Lichtenfels

Seminare und Lehrgänge in Lichtenfels
Mit praxisorientierten Seminaren und Lehrgängen und erfahrenen Dozenten bieten wir maßgeschneiderte Programme, die Ihr Wissen erweitern und Ihre Fähigkeiten verbessern. Egal, ob Sie Ihre berufliche Karriere vorantreiben oder persönlich wachsen möchten – wir haben das richtige Angebot für Sie.
zu den Kursen
Ausbildung und Förderung in Lichtenfels
Entdecken Sie unsere vielfältigen Programme zur Ausbildung und Förderung in Lichtenfels. Mit verschiedenen Angeboten zur Berufsausbildung und Berufseingliederung unterstützen wir Jugendliche und Erwachsene.
Kolping Second-Hand-Shop in Lichtenfels

Unser Second-Hand-Shop bietet verschiedenste Artikel zu erschwinglichen Preisen. Machen Sie mit und schaffen Sie positive Veränderungen durch bewusstes Einkaufen.

Conrad-Wagner-Straße 2

96215 Lichtenfels

lichtenfels@kolpingservices.de

www.kolping-seceond-hand.shop

Karriere in Lichtenfels

Derzeit haben wir keine Stellen in Lichtenfels zu vergeben.
zu allen Stellenangeboten

Annett Meißner