Kolping Bildung in Bad Windsheim
Das direkt am malerischen Kurpark gelegene Kolping-Bildungszentrum Bad Windsheim unterstützt Jugendliche und Erwachsene bei Ihrem Weg (zurück) in eine sichere berufliche Zukunft. Unsere Bildungsarbeit definiert sich durch die drei Säulen: Orientierung, Qualifizierung und Vermittlung. Als zertifizierter Kursträger unterstützen wir auch Migrantinnen und Migranten durch allgemeine Integrationssprachkurse und berufsbezogenen Sprachunterricht, um eine dauerhafte berufliche Integration zu ermöglichen.

Unsere Angebote in Bad Windsheim

Kurse in Bad Windsheim
Individuelle Beratung und Begleitung in Kursen durch erfahrene Fachkräfte. Wir bieten Ihnen zahlreiche Angebote und unterstützen Sie bei der beruflichen Eingliederung.
zu den Kursen
Ausbildung und Förderung in Bad Windsheim
Entdecken Sie unsere vielfältigen Programme zur Ausbildung und Förderung in Bad Windsheim. Mit verschiedenen Angeboten zur Berufsausbildung und Berufseingliederung unterstützen wir Jugendliche und Erwachsene.
Begleitung und Förderung an Schulen in Bad Windsheim
Unsere Begleitung und Förderung an Schulen geht über das Klassenzimmer hinaus und bietet individuelle Unterstützung für Schülerinnen und Schüler. Von Lernunterstützung und Nachhilfe bis hin zu sozialen Kompetenztrainings und Berufsorientierung bieten wir ganzheitliche Unterstützung, um sicherzustellen, dass jeder Schüler erfolgreich ist – unabhängig von seinen individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen.

Karriere in Bad Windsheim

Derzeit haben wir keine Stellen in Bad Windsheim zu vergeben.
zu allen Stellenangeboten

Felix Krönert
Leiter Kolping-Bildungszentren im Landkreis Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim

Bad Windsheim