Kolping Bildung in Fürth
Das zentral gelegene Kolping-Bildungszentrum Fürth unterstützt Jugendliche und Erwachsene bei Ihrem Weg (zurück) in eine sichere berufliche Zukunft. Unsere Bildungsarbeit definiert sich durch die drei Säulen: Orientierung, Qualifizierung und Vermittlung. Als zertifizierter Kursträger unterstützen wir auch Geflüchtete sowie Migrantinnen und Migranten durch allgemeine Sprachkurse, um eine dauerhafte berufliche Integration zu ermöglichen.

Unser Angebot in Fürth

Ausbildung und Förderung in Fürth
Entdecken Sie unsere vielfältigen Programme zur Ausbildung und Förderung in Fürth. Mit verschiedenen Angeboten zur Berufsorientierung, Berufseingliederung und Berufsausbildung unterstützen wir Jugendliche und junge Erwachsene. Zudem bieten wir mit praxisorientierten Kursen und Einzelcoachings maßgeschneiderte Programme für Erwachsene zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Raumvermietung in Fürth
Entdecken Sie unseren vielseitigen Raumvermietungsservice in Fürth: Perfekt ausgestattete Räume für Ihre Veranstaltungen und Meetings!
zur Raumvermietung

Karriere in Fürth

Derzeit haben wir keine Stellen in Fürth zu vergeben.
zu allen Stellenangeboten

Charlotte Müller